Bokwa® DVD-Set

Gibt es eine Bokwa® DVD? Und wann kommt sie nach Deutschland? In den USA und UK ist Bokwa® heiß, aber in Deutschland lässt der richtig große Durchbruch noch auf sich warten. Zumba® erging es ähnlich. Jahrelang wurde in den USA und Südamerika nach lateinamerikanschen Rhythmen getanzt, während man in Deutschland noch hörte: Zumba® – was ist das?

Auf der Fibo 2014, die weltgrößte Fitnessmesse in Köln, hat Bokwa® das Publikum gerockt. Der Bokwa®-Ausbruch könnte schon diesen Sommer richtig durchstarten! Mit fetziger Bokwa® Musik ist alles drin.

Ab Oktober 2014: Bokwa® DVD Set

Das deutschsprachige Bokwa® DVD-Set ist endlich in Deutschland erhältlich! Auf 4 DVDs präsentiert Paul Mavi, der Erfinder von Bokwa®, das trendige Dance Workout aus den USA. Begleitet von Musik werden die Grundschritte ausführlich erklärt, bevor es ans Kalorienverbrennen in intensiven Trainingseinheiten geht. Mit zusätzlichen Gewichtsmanschetten, die im Set enthalten sind, wird das Ausdauertraining noch effektiver.

Das brandneue Bokwa® DVD-Set ist für alle, die auch zu Hause nicht auf ihr Workout verzichten wollen. Als Special ist auch das neue Bokwa® Tone & Core Programm und die zugehörigen Gewichtsmanschetten für das Handgelenk Bestandteil des DVD-Sets. Dazu ist ein 14 Tage Ernährungsplan kostenlos im DVD-Set enthalten.

Die DVD-Box enthält:
DVD Quick Start to Bokwa® Success
DVD Energizing Complete 45 Minute Cardio Class
DVD Tone&Core Sculpting
DVD 15 Minute Quick Fix
14 day Common Meal Plan
1 Paar Gewichtsmanschetten fürs Handgelenk

Bokwa® Workout DVD-Set hier kaufen

Bokwa® auf YouTube

Videos auf Plattformen wie YouTube sind eine gute Alternative. Die Videos machen Laune, inspirieren und hinterlassen einen ersten Eindruck, welche phänomänale Gruppendynamik beim Bokwa® herrscht. Auch musikalisch zeigen die Videos, welche Bokwa® Music angesagt ist.

Andere Dance Workouts oder Zumba® DVDs gibt es bei ebay, Amazon und anderen Anbietern zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*